Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung

D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG

Gevelsberg, Raum Hagen /

Nahrungsindustrie

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG Gevelsberg, Raum Hagen / Wuppertal Spezifikations- und Etikettenprüfung; Stammdatenpflege; Artikelpflege; Reklamationsbearbeitung; Qualitätssicherung und -kontrolle der zugeteilten Warengruppen.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Aus Der Lebensmittelbranche Mit Hauptsitz In Der Region Bochum / Hagen / Wuppertal (umkreis 20 Km) Ab Sofort Oder Später Suchen Wir Eine/n Fachlich Und Persönlich überzeugende/n Mitarbeiter/in Im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung In Vollzeit Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Spezifikations- Und Etikettenprüfung Stammdatenpflege Artikelpflege Reklamationsbearbeitung Qualitätssicherung Und -kontrolle Der Zugeteilten Warengruppen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Oder Auch Eine ähnlich Intensive Ausbildung Erfahrungen Im Food-bereich (gerne Ausbildung Zum Bäcker Oder Konditor) Ifs Broker- Haccp- Und Lebensmittelrechtliche Kenntnisse Gute Computerkenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Englischkenntnisse Gewünscht Selbstständiges Arbeiten Hohe Leistungsmotivation Und Bereitschaft Zur Verantwortungsübernahme Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Was Wir Bieten: Eine Sehr Vielseitige Tätigkeit Eine Langfristig Angelegte Zusammenarbeit Moderne Büroräume Und -ausstattung Angenehme Arbeitsatmosphäre Umfangreiche Sozialleistungen Falls Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Wenn Sie Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Möglichst Per Post Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt Fahrtkosten Werden Nicht Erstattet Gmbh & Co Kg Z H Lutz Heuser - Persönlich - Alte Geer 8 58285 Gevelsberg E-mail: Lheuser@de Internet: Wwwde Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Qualitätsmanager QS QM Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsfachfrau Qualitätstechniker Qualitätssicherungstechniker Qualitätsmanagement Bachelor Master Administrations Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung Spezifikations- Und Etikettenprüfung Stammdatenpflege Artikelpflege Reklamationsbearbeitung Qualitätssicherung Und -kontrolle Der Zugeteilten Warengruppen Gevelsberg Raum Hagen / Wuppertal

Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) als Technischer Leiter

Export Manager (m/w)

Controller / Controllerin
   D. Entrup-Haselbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

W1-Professur mit Tenure-Track nach W2 für Bürgerliches Recht und Zivilprozessrecht (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)